Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ansteckungsrisiko Body2Body Massage #14442
    Muster1234
    Teilnehmer

    Hallo,

    Den letzten Beitrag im Forum habe ich im Februar verfasst. Da ging es aber um Ansteckungsrisiko beim GV.
    In diesem Fall war das Szenario anders und ich mache mir Sorgen wegen der verteilten Scheidenflüssigkeit in Verbindung mit dem Massageöl in nicht unerheblicher Menge an den Händen und Körper der Dame.

    Über eine Risikobewertung dieser neuen Situation wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    als Antwort auf: Hiv Test nötig? #13808
    Muster1234
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Wie gesagt war der letzte Risikokontakt etwa Ende 2018. Sind die Heimtests so sicher dass man auch nach Jahren des RK einen sicheren Negativen Test haben kann?

    Mfg

    als Antwort auf: Hiv Test nötig? #13806
    Muster1234
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    ich habe jetzt einen HUV Heimtest gemacht (Ratiopharm Autotest VIH)
    Der Test war negativ. Sind diese Heimtest`s sicher? Also kann ich auf das Testergebnis vertrauen?

    Viele Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Scroll to Top