Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Oralverkehr #14798
    Marco089
    Teilnehmer

    Zitat (daher ist jeder ungeschützte Oralverkehr auch als potentieller Risikokontakt zu betrachten) sorry wenn ich jetzt nochmal nachfragen muss, wenn ich Gonorrhoe positiv bin,kann ich mich beim oralverkehr an einer unbehandelten HIV positiven person passiv infizieren? Die Meinung gehen, so wie ich es lese, auseinander. Mal heißt es, man kann beim oralverkehr kein hiv bekommen, mal liest man, man sein gefährdet.
    Vielen Dank.

    als Antwort auf: Risikokontakt #14003
    Marco089
    Teilnehmer

    Hallo,
    Mein Arzt und der Labor Arzt meinten, das wenn ich mich infiziert hätte, würde man Vieren auf jedenfall sehen. Bei mir verschiebt sich ja alles, weil ich seit dem 14.4.22 mit der pep (4 wochen) fertig war. Ich wollte jetzt eben den Status wissen, und da habe ich heute (9.5.22) einen pcr test gemacht. Der pcr test war 30ml/kopien. Kann man der Aussage der Ärzte zustimmen? Ein wenig beunruhigt mich es schon.
    Vielen Dank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Scroll to Top