Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Infektions risiko geplatztes kondom? #14343
    martin67675
    Teilnehmer

    Guten Tag Herr Leo Lust.

    Ich habe nun nach 23 Tagen einen Hiv Antikörper/Antigen p 24 test gemacht. Diese war negativ. Obwohl ich alle Sogenanten HIV Symptome hatte. Das er nicht 100% sicher ist ist mir klar.
    Würde der test aber negativ ausschlagen hätte man sich schon infiziert und der Körper Antikörper entwickelt nach den Symptomen ?

    Freundliche Grüsse
    Martin

    als Antwort auf: Infektions risiko geplatztes kondom? #14341
    martin67675
    Teilnehmer

    Wie sieht es mit dem thema blut aus ? Ich habe zwar keins gesehen besteht da aber ein risiko wenn kleinste verletzungen der vagina bluttropfen auf die eichel gekommen sind und ich diese nicht sehen konnte ?

    Ich habe jetzt nach 3 1/2 wochen einen schnelltest gemacht klar negativ. Blut habe ich beim Artzt abgegeben das ergebniss sollte ich morgen haben wie fest kann ich mich auf diese test nach diesem
    Zeitraum verlassen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Scroll to Top