Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Mögliche Ansteckung #15692
    Commandant
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort. Ich hoffe, das ist meine letzte Rückfrage.
    Auch wenn nur eine Bakterienkultur angelegt wurde und kein expliziter Trippertest gemacht wurde.
    Grampositive und gramnegative Keime waren negativ.
    Vielen Dank!

    als Antwort auf: Mögliche Ansteckung #15665
    Commandant
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte gar nicht damit gerechnet.
    Meinen Sie, dass das Urinieren zwei Stunden zuvor kein Problem darstellt. Ich hatte später gelesen, 3-4 Stunden vorher nicht urinieren… Der Kontakt war da schon einen Monat her.
    Danke!

    als Antwort auf: Mögliche Ansteckung #15653
    Commandant
    Teilnehmer

    Zunächst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!
    Verschiedene Fragen beschäftigen mich noch.
    Abstrich bei Urologen Bakterienkultur und Pilz negativ. PCR Chlamydien, Mykoplasmen auch. Zwei Stunden zuvor uriniert.
    Ist das soweit sicher?
    Bekam Fusicudin plus Betamethason
    Symptone sind besser, aber nicht ganz weg…
    Hab aber neben der Harnröhrenöffnung manchmal bei Reizung kleine rote Punkte, die sich bei Berührung verändern. Morgens sind sie nicht erkennbar. Könnten das Feigwarzen sein? Wäre das bei oben beschriebener Praktik möglich?

    als Antwort auf: Mögliche Ansteckung #15555
    Commandant
    Teilnehmer

    Also auf der Eichelöffnung?

    als Antwort auf: Mögliche Ansteckung #15554
    Commandant
    Teilnehmer

    Vielen Dank!
    Würde ein wenig Speichel ausreichen?

    als Antwort auf: Mögliche Ansteckung #15547
    Commandant
    Teilnehmer

    P.S. Nach dem Urinieren juckt es durch Nachtröpfeln auch. Betroffen ist die Region um die Öffnung. In der Nacht keine Probleme.

    als Antwort auf: Risikosituation #13640
    Commandant
    Teilnehmer

    Danke für Ihre Antwort!
    Der Urologe sagte, dass er prüfen wolle, da er etwas in der Harnröhre gesehen habe. Er wolle nichts Exotisches testen. Aber wenn er eine Bakterienkultur angelegt hat, werden Bakterien doch gezeigt, oder muss diese schon speziell auf das Bakterium angelegt werden?
    Kann die Salbe nur die Infektion überdecken, so dass der Juckreiz weg ist oder würde der bei STI wieder kommen?
    Auch zur Scheidenflüssigkeit habe ich noch eine Frage: Da die Dame Gleitgel benutzte, müsste diese doch verdünnt sein. Reduziert das die Infektionsgefahr? Ist die Übertragung über Finger häufig?
    Ich weiß, wieder viele Fragen, aber es beschäftigt mich sehr.
    Beste Grüße
    und tausend Dank!

    als Antwort auf: Risikosituation #13637
    Commandant
    Teilnehmer

    Noch ein kleiner Nachtrag;-)
    Drei Wochen nach der Risikosituation war ich zum kleinen Blutbild beim Hausarzt. Die Leukozyten waren bei 4.1 Tsd/ µl. Schließt das eine bakterielle Infektion durch STI aus oder hat das keinen Wert?
    Beste Grüße
    Commandant

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Scroll to Top