Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Mögliche Ansteckung

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15546
      Commandant
      Teilnehmer

      Hi!
      Ich war vor fast vier Wochen bei einer Prostituierten. Sie legte das Kondom auf die Eichel und zog es dann blasend herunter. Ich bin dann gleich gekommen und die Sache war beendet. Dauer max. fünf Sekunden. Gewaschen habe ich mich noch. Seitdem ist meine Eichel um die Öffnung leicht gerötet. Bei Kontakt mit Unterhose nimmt Rötung und Jucken zu. Besteht kein Kontakt, so auch kein Jucken. Kein Ausfluss und kein Brennen beim Urinieren. Da
      Kann ein solcher Kontakt für eine Ansteckung ausreichen? Wie wäre das Jucken einzuschätzen? Mir sagte mal ein Arzt, das wäre bei mir psychisch, da ich safer sex außerhalb der Beziehung mache.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Commandant

    • #15547
      Commandant
      Teilnehmer

      P.S. Nach dem Urinieren juckt es durch Nachtröpfeln auch. Betroffen ist die Region um die Öffnung. In der Nacht keine Probleme.

    • #15552
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Commandant,

      Sie hatten in der Tat Safer Sex. Bakterielle Infektionen wie Tripper, Chlamydien oder Syphilis können aber auch schon über Schmierinfektionen übertragen werden. Hierfür braucht es dennoch einen Kontakt oder Flüssigkeitsaustausch. Wenn Sie das beim Abrollen des Kondoms nicht ausschließen können, bzw. die Symptome abklären wollen, können Sie sich auf diese STIs testen lassen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15554
      Commandant
      Teilnehmer

      Vielen Dank!
      Würde ein wenig Speichel ausreichen?

    • #15555
      Commandant
      Teilnehmer

      Also auf der Eichelöffnung?

    • #15582
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Wenn sich im Speichel Bakterien wie Tripper oder Chlamydien befinden könnte das schon ein Übertragungsrisiko sein.

    • #15653
      Commandant
      Teilnehmer

      Zunächst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!
      Verschiedene Fragen beschäftigen mich noch.
      Abstrich bei Urologen Bakterienkultur und Pilz negativ. PCR Chlamydien, Mykoplasmen auch. Zwei Stunden zuvor uriniert.
      Ist das soweit sicher?
      Bekam Fusicudin plus Betamethason
      Symptone sind besser, aber nicht ganz weg…
      Hab aber neben der Harnröhrenöffnung manchmal bei Reizung kleine rote Punkte, die sich bei Berührung verändern. Morgens sind sie nicht erkennbar. Könnten das Feigwarzen sein? Wäre das bei oben beschriebener Praktik möglich?

    • #15659
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Ihnen auch ein gutes neues Jahr!

      Das ist bereits ein guter Anfang, wenn die Testergebnisse negativ waren. Wegen dem Hautausschlag/Rötung würde ich Ihnen empfehlen, sich dies von einem Urologen/Dermatologen anschauen zu lassen, damit die Ursache geklärt werden kann.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15665
      Commandant
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte gar nicht damit gerechnet.
      Meinen Sie, dass das Urinieren zwei Stunden zuvor kein Problem darstellt. Ich hatte später gelesen, 3-4 Stunden vorher nicht urinieren… Der Kontakt war da schon einen Monat her.
      Danke!

    • #15682
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Zwei Stunden vor dem Test nicht urinieren ist ausreichend, wir empfehlen mindestens eine Stunde. Der Test sollte also aussagekräftig gewesen sein.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15692
      Commandant
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort. Ich hoffe, das ist meine letzte Rückfrage.
      Auch wenn nur eine Bakterienkultur angelegt wurde und kein expliziter Trippertest gemacht wurde.
      Grampositive und gramnegative Keime waren negativ.
      Vielen Dank!

    • #15693
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Das kann ich Ihnen nicht beantworten, bitte wenden Sie sich an den Arzt, der den Test durchgeführt hat.

      LG

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top