Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: HIV Test #6999
    starphaeton
    Teilnehmer

    Hallo Harry,

     

    ich kann deine Ängste nachvollziehen, da ich auch knapp ein Jahr daran zu knabbern hatte. Auch jetzt wieder, hatte ich in meinen Augen einen vermeindlichen Risikokontakt, der beim logischen Denken nicht wirklich ein Risikokontakt war.

     

    Trotzdem wurmt es einen, die automatische Suche nach Zeichen, da muss doch was sein, ich bin doch immer derjenige, der ins Klo greift, die berühmte Ausnahme usw.

     

    Test habe ich ohne Ende gemacht, nach 6, 8, 12 Wochen, 4, 5, 6 und 12 Monaten. Die einzigen die letztenlich daran verdient haben, war das Labor, beruhigt haben mich die negativen Ergebnisse jedoch nicht. ICH BIN DOC’H DIE BERÜHMTE AUSNAHME!!!

     

    Höre auf dir die Gedanken zu machen, konzentriere dich auf deinen Nachwuchs und deine Familie, versuche das "schlechte" Gewissen zu begraben und vertraue den Experten wie hier im Forum oder den Ärzten. Gibt deswegen nicht deine Umwelt auf.

     

    Ich für mein Fall werde dieses Versuchen, werde zur Sicherheit im März einen Test machen und dann hoffentlich das Thema abhacken.

     

    Deine Familie braucht in Zukunft deine ganze Kraft und nicht die Ängste, die Du auch ganz unbewusst auf deine Familie überträgst.

     

    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem GESUNDHEIT

    als Antwort auf: mögliche Ansteckung #6980
    starphaeton
    Teilnehmer

    Man weiss doch nie genau, ob ein Tropfen für eine Infektion ausreicht oder das er pitsch nass ist, oder sehe ich das falsch?

     

    Das Thema ist sehr komplex und ich bin mir ehrlich gesagt sehr unsicher. Leider liest man immer mehr Müll und daher bin ich dankbar, dass es eure Seite gibt, wo es Personen gibt, die Ahnung haben.

    Zu dem Thema weiss ich zu 100 Prozent, dass ich weder Oral, noch Vaginal- oder Analverkehr mit der Dame hatte und trotzdem bin ich mir sehr unsicher mich eventuell unter den o. g. Gründen infiziert zu haben.

     

    Ich wünsche schon einmal vorab allen einen guten Rutsch und vor allem allen Forenteilnehmer ein GESUNDES Jahr 2010!!!!!

    als Antwort auf: mögliche Ansteckung #6979
    starphaeton
    Teilnehmer

    Wann weiss man, ob es eine ausreichende Menge ist? Reicht denn da nicht auch eine kleine Menge, wenn diese auf die Schleimhäute der Eichel kommt?

    Das sind alles Fragen, die man sich stellt, weil man endlich mit dem Thema abschliessen möchte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Scroll to Top