Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Negativer HIV-pcr Test und p24-A Antigentest nach 15 Tagen nach RK #13705
    Fritz0303
    Teilnehmer

    Liebes Team,

    Vielen Dank schon mal für Ihre Rückmeldung. Ich habe nun auch die Ergebnisse der PCR-Tests auf HIV 1 (die PCR auf HIV 1 wurde im Labor offensichtlich nochmal gemacht) sowie auf HIV 2 erhalten. Beide wurden knapp 19 Tage nach dem RK gemacht, und sind negativ. Weiters wurde auch noch ein p24-Antigen/AK Test (19 Tage nach RK) durchgeführt. Dieser war auch nicht reaktiv.

    Ich wollte nun auch hier nochmals eine zweite Meinung hinsichtlich Zuverlässigkeit einholen. Ich werde selbstverständlich noch in zwei Wochen (sind dann 6 Wochen nach RK) einen weiteren Labortest machen. Ich hoffe, dass dieser auch negativ ist.

    Bitte um eine kurze Rückmeldung. Ich bin natürlich noch voller Panik.

    Danke vielmals für ihre Bemühungen. LG

    als Antwort auf: Negativer HIV-pcr Test und p24-A Antigentest nach 15 Tagen nach RK #13692
    Fritz0303
    Teilnehmer

    Entschuldige vielmals, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Anrede falsch geschrieben habe. Es sollte natürlich „Lust“ heißen anstatt „Lustig“.

    als Antwort auf: Negativer HIV-pcr Test und p24-A Antigentest nach 15 Tagen nach RK #13691
    Fritz0303
    Teilnehmer

    Guten Abend, ergänzen wollte ich noch, dass ich sicherheitshalber auch noch ein HIV-2 Pcr in einem Labor gemacht habe (19 Tage nach RK). Das Ergebnis allerdings noch aussteht, da aufgrund der Pandemie und der permanenten Benutzung, wurde mir gesagt, dass PCr Gerät gewartet wird. Ergebnis sollte nächsten Donnerstag kommen. Ich hoffe, dass alles passt.

    Habe natürlich noch Angst.

    Vielen Dank.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Scroll to Top