Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hiv Ängste #7109
    franko100
    Teilnehmer

     ich möchte noch hinzufügen, dass ich Muskelschmerzen habe, ich weiss nicht ob dass Muskelschmerzen sind, ab und zu tut mir der Oberschenkel weh, dann nach 1 Stunde tut er nicht mehr weh, und das andere Bein tut mir weh, und dann hören diese Schmerzen auf und mein Arm tut mir weh etc. Und dann spüre ich nix mehr. Und am nächsten Tag schmerzt dann wieder der Oberschenkel, aber wie gesagt nur so 20 min, dann sind die Schmerzen wieder verschwunden. Mir ist aufgefallen, dass ich die Schmerzen nur fühle wen ich daran denke… Ich habe gelesen, dass Muskelschmerzen bei HIV eben nur leicht ausfallen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Scroll to Top