Startseite Foren HIV/Aids Zahnarzt Ungarn

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15963
      korku
      Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe Angst bin am Ende
      Ich war gestern beim Zahnarzt in Ungarn habe mir 2 Kronen machen lassen dabei hat er Mundhygiene vorher machen müssen mein Zahnfleisch hat stark geblutet normal nach einer Woche schaplone nehmen aber bei mir haben wir ausgemacht das wir 1 Stunde warten und dann mit Zähnen vergleichen welche weiß Graduierung er ist nach einer Stunde gekommen und mir die Zähne gefeilt und habe sehr starke Blutung gehabt er ist dann mit ein paar Beispiel Zähnen gekommen diese waren auf einem metallstift angebracht er hat das zuerst von der Weiten gezeigt vl war das schon bei jemanden im Mund weil das Beispiele dann ist er angekommen und ich dann beim schauen sehr oft angekommen bei der blutenden offen Wunde da dachte ich nichts aber danach habe ich große Angst wegen hiv was ist wenn da Blut oben wäre weil meine Wunde war offen und mehrmals angekommen habe Angst

    • #15964
      korku
      Teilnehmer

      Stift und Zahn sind angekommen dann hat er noch mit einer Maschine in mein Mund Abdrücke genommen ich habe Angst

    • #15966
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Korku,

      Hier bestand kein Risiko einer HIV-Infektion, da es keinen Blutkontakt gab. Sie müssten schon frisches Blut in schmeckbarer Menge in den eigenen Mund bekommen. Sobald fremdes Blut eingetrocknet oder in nicht mehr sichtbarer Menge an einem Gegenstand haftet, sind die Viren auch nicht mehr ansteckend.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Zahnarzt Ungarn“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top