Startseite Foren HIV/Aids Sehr nervös!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1817
      Johnny
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust! Ich war vor ein paar Tagen in einem "seriösen" Bordell in Wien und hatte dort mit einer Prostituierten ungeschützten Vaginalverkehr. Ich war schon sehr betrunken und die Dame hat ohne das ich etwas gesagt habe auf das Kondom verzichtet. Im Eifer des Gefechts und in meinem Zustand war mir das leider egal. Wir hatten vorher gemeinsam geduscht und später war auch Gleitmittel mit im Spiel. Jetzt im Nachhinein habe ich riesige Angst vor einer Infizierung. Nebenbei erwähnt, ich bin beschnitten und würde jetzt gerne wissen, ob in meinem Fall ein großes Risiko einer Infizierung besteht. Danke im Voraus, Johnny

    • #6938
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Johnny!

      Generell ist das statistische Risiko einer HIV-Infektion nur gering. Wenn man also mit einer HIV-positiven Frau einmal ungeschützten Sex hat, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man sich sofort mit HIV ansteckt. Eine Beschneidung macht eine HIV-Infektion zwar unwahrscheinlicher, aber ein Restrisiko ist schon gegeben. Es ist immer auch von Glück bzw. Pech und Zufall abhängig, ob man sich mit HIV infiziert oder nicht.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top