Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15910
      StammerHammer
      Teilnehmer

      Hallo, ich war am Freitag 22.03 bei einer Prosituierten. Es kam zum passiven Oralverkehr und aktiven Sex mit Kondom. Allerdings ist beim Sex das Kondom gerissen und die Eichel war frei in ihrer Vagina. War vielleicht 1min ungeschützt in ihr bis ich kommen bin und in ihr ejakuliert habe. Habe danach sofort gewaschen und uriniert. Aber habe jetzt trotzdem totale Panik, dass ich mich infiziert haben könnte.

    • #15913
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Bei der Vaginalflüssigkeit ist immer die Menge ausschlaggebend. Die Eichel muss schon nass davon geworden sein, damit ein Risiko einer HIV-Infektion besteht. Wenn Sie das nicht ausschließen können, empfiehlt sich, 6 Wochen nach dem Risiko einen HIV-Duo-Test zu machen. Das Risiko liegt bei einem einmaligen Kontakt jedoch nur unter 1 %.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Risikokontakt?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top