Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15908
      noknok
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich bin am grübeln, ob ich ein Risikokontakt hatte oder nicht.

      Ich hatte sexuellen Kontakt mit einer transsexuellen Prostituierte.

      Wir hatten gegenseitigen ungeschützten Orahlverkehr. Dabei kam es zu nicht zum Orgasmus bzw. gelang Sperma nicht in den Mund. Ist das mit Risiko verbunden?

      Der geschlechtsverkehr war mit Kondom also geschützt. Was mir noch Gedanken macht ist dass ich ein paar Stunden davor Rasurverletzungen hatte am Intimbereich. Also keine Wunden aber normale rasurverletzungen. Ist es möglich, dass durch den Speichel oder durch eventuell Flüssigkeiten vom Analverkehr, welche an den Rasurveletzungen kamen ein Risiko besteht? Beim rasieren hat es geblutet aber dannach nicht. Also die typischen Rasur Verletzungen. Ich weiß nicht ob da was dran kam aber ich mach mir nun Gedanken.

    • #15909
      noknok
      Teilnehmer

      Der gefhlexhtsverlehr war am Samstag. Gerade eben habe ich entdeckt dass mein Sperma nicht weiß war sondern braun/rot. Was kann das sein?

    • #15912
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      In der Situation hatten Sie kein Risiko für HIV. Beim Oralverkehr ohne Spermaaufnahme sowie geschützten Analverkehr können die Viren nicht weitergegeben werden. Auch stellen derartige Wunden keine Eintrittspforte dar.

      Wegen der Verfärbung des Spermas sollten Sie zu einem Facharzt, z.B. Urologen gehen, damit eine passende Untersuchung durchgeführt werden kann.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Risikokontakt?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top