Startseite Foren HIV/Aids Risiko Prostituierte Manila

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15995
      zuriba
      Teilnehmer

      Hallo,

      gestern hatte ich zwei Mal hintereinander geschützten Oral- sowie Vaginalverkehr mit einer Prostituierten in Manila (Philippinen).

      Nachdem ich beim ersten Mal in ihrer Vagina ins Kondom ejakuliert habe, hat sie beim herausziehen des Penis das Kondom so festgehalten, dass mein Penis danach frei lag. Das Kondom hat sie schnell entsorgt. Ob mein Penis dabei beim Herausziehen oder danach ungeschützt Kontakt mit ihrer Vagina hatte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wenn dann nur kurz. Kam mir komisch vor und dachte, dass sie sich vielleicht warum auch immer schämte.
      Ich bin direkt duschen gegangen und mir ist nichts aufgefallen.
      Nach dem zweiten Mal Vaginalverkehr versuchte sie das wieder, jedoch hing beim herausziehen das Kondom noch halb auf meinem Penis, die Eichel war definitiv noch vom Kondom bedeckt. Nun bemerkte ich erst, dass sie ihre Tage hatte und das Kondom sowie der Ansatz von meinem Penis waren (ich würde sagen in großer Menge) mit ihrem Menstruationsblut beschmiert. Ihr war das sichtlich peinlich und nun war mir klar, dass sie mir das verheimlichen wollte.
      Ich habe das Kondom dann selbst vollständig herabgezogen und direkt meinen Penis gründlich gewaschen.

      Vor dem Sex habe ich meinen Intimbereich noch rasiert, es gab aber keine offene Stelle.

      Die Kondome waren beide noch unversehrt, habe sie (mit geschützter Hand) mit Wasser gefüllt und sie waren dicht.

      Sie versicherte mir regelmäßige Tests durchzuführen, das kann aber natürlich auch nicht der Wahrheit entsprechen.

      Wie schätzen Sie das Risiko ein, mich mit HIV infiziert zu haben?

    • #15996
      zuriba
      Teilnehmer

      Kleine Ergänzung:
      Nach dem zweiten Mal war ihr Blut direkt an der Haut am Ansatz meines Penis (nicht an der Eichel, maximal untere Hälfte des Penis) mit ihrem Blut beschmiert.

    • #15997
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo zuriba,

      Hier bestand kein Risiko einer HIV-Infektion, da es keine Eintrittspforte gab. Die Viren könnten nur über die Schleimhaut vorne an der Eichel eindringen, da diese jedoch geschützt war, können Sie eine Übertragung ausschließen. Bei flüchtiger Berührung mit Vaginalflüssigkeit besteht auch kein Risiko.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top