Startseite Foren HIV/Aids Risiko Kontakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15939
      BobKelso89
      Teilnehmer

      Hallo meine lieben,

      ich hatte am 3.4 Sex mit einer Prostituierten, der Verkehr war ungeschützt war 1-2 Minuten. Sie hat es angeboten und das dumme männer Gehirn ist drauf angesprungen.

      Ich hatte am folgenden Tag brennen im penis aber kein Ausfluss oder sonst was bis jetzt auch nicht. Der penis fühlt sich nur noch heiß an. Derzeit fühle ich mich auch krank. Habe auch eine runde Stelle auf der Zungenspitze. Ich Google schon seit zwei Tagen und das macht mich nur noch fertig. Termine für Labor Test habe ich auch schon gemacht. Hiv PCR und für Geschlechtskrankheiten. Vielleicht ist das auch alles nur Zufall….

    • #15944
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo BobKelso89,

      das Brennen im Penis bzw. das Gefühl, dass sich der Penis noch heiß anfühlt, könnte an einer Überanspruchung liegen und weniger an einer sexuell übertragbaren Infektion. Die Symptome von gut behandelbaren und heilbaren sexuell übertragbaren Infektionen wie beispielsweise Chlamydien, Tripper oder Syphilis können frühestens nach einer Woche auftreten. Beschwerden, die auf HIV hinweisen könnten, treten erst ab ca. 4 Wochen auf.

      Wie Sie es schon geplant haben, können Sie die zwei Wochen nach dem Risikokontakt abwarten und die Tests machen. Bis dahin raten wir Ihnen von den Google Recherchen ab und empfehlen bei zunehmenden Beschwerden ein Gespräch mit dem Arzt oder der Ärztin.

      Liebe Grüße,
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Risiko Kontakt“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top