Startseite › Foren › HIV/Aids › Prostituierte aus Fernost
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
29. August 2019 um 16:20 Uhr #6380Marcel FaTeilnehmer
Hallo Herr Dr. Lust.
Ich hätte da ein Anliegen und bräuchte Ihren Rat.
Ich bin am Montag Abend mit einem Kumpel zusammen in ein Asia-haus. So wird es zu mind im inet geführt, jedoch scheint niemand genau zu wissen woher die Damen nun wirklich kommen.Wir sind also gemeinsam rein, haben uns jeder eine Dame ausgesucht und sind dann jeweils in getrennte Zimmer.
Nach dem förmlichen gings dann ins Badezimmer worauf Sie sich mit seife und einem Waschlappen im Intimbereich gewaschen hat und ich mein bestes Stück ebenfalls penibel gesäubert habe. Danach gab’s noch eine munddusche und dann ging es in den angenehmeren Teil über, dachte ich. Sie zeigte mir ihr Handy worauf der Google übersetzer mir sagte das Sie traurig wäre und etwas viel getrunken hätte. Ich dachte mir nicht viel dabei und nickte ihr etwas verdrossen zu. Sie hat mich dann ca. 10 min Oral befriedigt aber ohne Kondom, danach zog Sie mir den Pariser über und setzte sich auf ihn drauf. Das klappte nicht so richtig und fragte, ob wir Plätze tauschen könnten. Sie nickte und wir tauschten.
Nach ca. 5 weiteren Minuten inniger Küsse und Geschlechtsverkehr, erschlaffte mein Glied.Sie schien zu merken das Sie abgelenkt war und ich deshalb das Interesse verlor. Ich zog also meinen Freund aus ihr heraus und bittet Sie um weiteren Oral Verkehr, Sie jedoch erzählte etwas auf einer mir unbekannten Sprache und zog mir den Pariser runter und steckte ihn einfach in ihre Vagina. Durch das intensivere Gefühl, spürte ich schnell das ich soweit war. Also zog ich ihn nach ca. 30-60 Sekunden wieder heraus und Spritzte leicht verwirrt in meine eigene Hand. Währenddessen Sie mit dem Kopf schüttelte und auf ihre Vagina zeigte.Um mir scheinbar zu vermitteln das ich wohl da rein spritzen sollte.
Ich total perplex stürmte halb aus dem Raum ins Bad und wusch meinen Turm so gründlich es ging. Sie verabschiedete sich freundlich und ich verließ das Haus. Ich erzählte meinem Kumpel davon den ich draußen wieder traf und fragte ihn ob er wisse das die Frauen hier sauber wären.
Er sagte zu mir das die meisten wohl gegen Aufpreis das APO-Programm durchziehen. Das macht mir nurnoch mehr Angst das ich mich vielleicht mit HIV infiziert habe.
Entschuldigung wegen dem langen Text. Und vielen Dank im Vorraus für ihre Antwort.
Mfg.
Marcel
30. August 2019 um 9:18 Uhr #11514Dr. Leo LustModeratorHallo Marcel!
Bitte formulieren Sie eine konkrete Frage an uns.
Hier hatten Sie jedenfalls kein Risiko, weil HIV beim passiven Oralverkehr und Küssen nicht übertragen werden kann; siehe dazu unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde
Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.