Startseite › Foren › HIV/Aids › Laufhaus noch eine Frage
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 1 Monat von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
15. November 2012 um 17:28 Uhr #3884aengstlicherTeilnehmer
Liebes Team, ich glaube die letzte Frage war ein Missverständnis. Ich wollte fragen, welches Risiko es darstellt, wenn ICH die Frau vaginal oder anal stimuliert und dabei leicht verletzt hätte und dann mit Blut am Finger in meinen Mund oder noch schlimmer an meinen Penis gekommen wäre, wo ich es dann an der Eichel "eingerieben" hätte. Welches Risiko würde das darstellen? Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld mit mir und liebe Grüße!
-
19. November 2012 um 9:53 Uhr #9053Dr. Leo LustModerator
Hallo aengstlicher!
In diesem Fall besteht auch kein Risiko, da zu indirekt. Es sei denn, Sie haben nach dem Petting Blut auf Ihrer Eichel bemerkt?
War das denn der Fall? Wenn ja, dann bestand ein Risiko; wenn nein, dann natürlich nicht. Im Mund sind Blutreste egal, da zu viel Speichel.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.