Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Kondom stecken geblieben

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von alf2761.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15454
      alf2761
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Theo Lust,

      ich hatte neulich Geschlechtsverkehr mit eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe.
      Der GV war mit Kondom. Sie saß auf mir. Nach dem Orgasmus verhaarten wir noch einen Moment. Als sie von mir aufstand blieb das Kondom in ihr stecken. Sie konnte ihn aber sofort raus holen. Das Kondom war nicht geplatzt oder beschädigt.
      Muss ich mir Gedanken wegen Geschlechtskrankheiten machen?

      Beste Grüße
      Alf

    • #15455
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Alf,

      Für HIV bestand hier kein Risiko. Wichtig ist, dass Ihr Penis vom Kondom noch geschützt war, wenn dies nicht der Fall war können STIs wir Tripper, Chlamydien, Syphilis ein Risiko dargestellt haben. Diese werden leichter übertragen und können auch schon bei Schmierinfektionen weitergegeben werden. Wenn Sie dies ausschließen wollen, bleibt Ihnen nur übrig, sich darauf testen zu lassen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15456
      alf2761
      Teilnehmer

      Meinen sie, das mein Penis beim rausziehen noch vom Kondom geschützt war? Während des Verkehrs war es das.

    • #15460
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Ja genau, aber ob dies der Fall war können natürlich nur Sie selber beantworten.

      LG

    • #15464
      alf2761
      Teilnehmer

      Hallo,
      also das Kondom hing aus der Scheide heraus und konnte leicht entfernt werden.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top