Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15849
      coriandoli
      Teilnehmer

      Guten Tag-
      Ich hatte vor 4 Tagen ausschließlich Oralsex mit einer Prostituierten (aber eben auch sehr ausgiebigen Deep Throat). Anfangs Safer – dann ist das Gummi abgegangen und wir haben im Rausch so weitergemacht. Später im Dialog sagte sie mir, das sie auch viel AO macht. Seitdem habe ich Kopfkino. Mir ist bewusst das andere STI‘s auftreten können. Wie hoch ist das HIV Risiko? Oder besteht aufgrund Speichel etc kein Risiko?
      Mit freundlichen Grüßen

    • #15851
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo coriandoli,

      Für HIV bestand hier kein Risiko, das die Viren nicht über Speichel übertragen werden könne.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15882
      coriandoli
      Teilnehmer

      Hallo
      Erst einmal vielen Dank und schön das es Euch gibt.
      Ich habe Clamydien und Gonorrhö nun beim Urologen ausgeschlossen. Beides negativ.
      Seit heute subfebrile Temperaturen bei 37,8 (16:00 uhr). Übelkeit. Ich bin sehr sehr Kopfmensch auch in Bezug auf HIV.
      Habe parallel zum Kopfkino derzeit auch Probleme mit der HWS. Also bezogen auf HIV kein Risiko? Hepatitis? Was würden sie empfehlen wir ich mich verhalten soll? Ich schiebe mal wieder Panik. Danke im Voraus.

    • #15884
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Dass der Chlamydien und Gonokokken Test negativ war, ist ja schon mal gut. Da Sie aber wie oben geschrieben keinen Risikokontakt für HIV hatten, brauchen Sie sich diesbezüglich auch keine Gedanken machen.

      Liebe Grüße,

      Das Leo Lust Team

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Thema „HIV Risiko“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top