Startseite Foren HIV/Aids HIV bei einer Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15869
      Dinari99
      Teilnehmer

      Guten Tag

      Ich war am 8.03.2024 in Spanien und habe dort ein Bordell besucht. Bei einer Prostituierten hatte ich Oralverkehr (passiv ungeschützt) anschliessend hatten wir GV. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ein Kondom benutzten. Ich denke Prostituierte benutzen doch immer ein Kondom, ausserdem hätte ich doch das bemerkt, wenn wir ohne Kondom GV hatten.

      9 Tage danach hatte ich jetzt Schnupfen und eine Nacht etwas Halsschmerzen, könnte mich aber irgendwo anders mit einer Erkältung angesteckt haben.

      Weiter habe ich gelesen, dass das Risiko sehr gering ist, dass Prostituierte HIV infiziert sind.

      Jetzt habe ich Zweifel und weiss nicht was ich tun soll, ob ich sogar einen Test machen soll.

      Vielen Dank für die Antwort und Hilfe.

    • #15874
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dinari,

      Nur Sie können natürlich wissen, ob der Geschlechtsverkehr geschützt war oder nicht. Wenn diese der Fall war, hatten Sie kein Risiko für HIV. Ihre Symptome sagen zudem nichts über HIV aus, da dies zu früh wäre.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „HIV bei einer Prostituierten“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top