Startseite Foren HIV/Aids HIV angst nach Bordell besuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2788
      timsasha
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      Ich habe gestern ein Bordell besucht und mit der Dame zungenkuss, Analfingern und Analverkehr mit kondom gehabt. Eigentlich das Haus war sauber und vor dem Sex gab Listerine zum Mundspülen. Nach dem sex habe ich mich geduscht und Mund nochmal gespült. Ab heute morgen habe ich sehr reizende Hals. Ist es ein Symptom von HIV? Ich habe so Angst weil wenn die Damen so oft mit verschiedenen Männer schlafen "für mehr geld bieten sie auch Oralverkehr mit Aufnahme" können auch Krankheiten von Mund zum anderen stecken???

      Ich habe auch angst, dass ich meine Frau anstecke.

      Welche andere Krankheiten können in deisem Fall übertragen werden?

      Muss ich mich testen lassen? Wo kann ich in Deutschland mich anonym testen lassen?

      Biete um Hilfe.

      Danke im Voraus

    • #7945
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo timsasha!

      Beim Küssen und Analfingern kann HIV gar nicht übertragen werden. Wenn Sie beim Analverkehr ein Kondom verwendet haben, dann bestand auch hier kein Risiko bezüglich HIV für Sie. Deshalb müssen Ihre Halsschmerzen ganz andere Ursachen als HIV haben.

      Generell können beim Küssen Syphilis, Tripper, Chlamydien, Herpes und Hepatitis B übertragen werden. Diese Krankheiten lassen sich also beim Küssen nie ganz ausschließen. Auf Syphilis, Tripper, Chlamydien, Hepatitis B und Herpes kann man sich in Deutschland bei Ärzten testen lassen, das ist allerdings nicht kostenlos und auch nicht anonym. Es ist natürlich unwahrscheinlich, dass man sich sofort mit sämtlichen Krankheiten ansteckt. Tripper und Chlamydien können zwar zu Halsschmerzen führen, aber noch nicht nach einem Tag. Wenn die Halsschmerzen aber sehr stark werden sollten, dann würde ich Ihnen empfehlen, Ihren Hausarzt aufzusuchen. Dieser entscheidet dann, ob Tests notwendig sind.

      Viele AIDS-Hilfen und Gesundheitsämter in Deutschland bieten anonyme Tests zu Syphilis, Hepatitis B (und HIV) an, allerdings nicht immer kostenlos. Am Besten Sie fragen in Ihrer nächsten AIDS-Hilfe einfach einmal an.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top