Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV angst nach Bordell besuch
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren, 10 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
22. November 2010 um 22:36 Uhr #2788timsashaTeilnehmer
Hallo Dr. Lust,
Ich habe gestern ein Bordell besucht und mit der Dame zungenkuss, Analfingern und Analverkehr mit kondom gehabt. Eigentlich das Haus war sauber und vor dem Sex gab Listerine zum Mundspülen. Nach dem sex habe ich mich geduscht und Mund nochmal gespült. Ab heute morgen habe ich sehr reizende Hals. Ist es ein Symptom von HIV? Ich habe so Angst weil wenn die Damen so oft mit verschiedenen Männer schlafen "für mehr geld bieten sie auch Oralverkehr mit Aufnahme" können auch Krankheiten von Mund zum anderen stecken???
Ich habe auch angst, dass ich meine Frau anstecke.
Welche andere Krankheiten können in deisem Fall übertragen werden?
Muss ich mich testen lassen? Wo kann ich in Deutschland mich anonym testen lassen?
Biete um Hilfe.
Danke im Voraus
-
23. November 2010 um 15:27 Uhr #7945Dr. Leo LustModerator
Hallo timsasha!
Beim Küssen und Analfingern kann HIV gar nicht übertragen werden. Wenn Sie beim Analverkehr ein Kondom verwendet haben, dann bestand auch hier kein Risiko bezüglich HIV für Sie. Deshalb müssen Ihre Halsschmerzen ganz andere Ursachen als HIV haben.
Generell können beim Küssen Syphilis, Tripper, Chlamydien, Herpes und Hepatitis B übertragen werden. Diese Krankheiten lassen sich also beim Küssen nie ganz ausschließen. Auf Syphilis, Tripper, Chlamydien, Hepatitis B und Herpes kann man sich in Deutschland bei Ärzten testen lassen, das ist allerdings nicht kostenlos und auch nicht anonym. Es ist natürlich unwahrscheinlich, dass man sich sofort mit sämtlichen Krankheiten ansteckt. Tripper und Chlamydien können zwar zu Halsschmerzen führen, aber noch nicht nach einem Tag. Wenn die Halsschmerzen aber sehr stark werden sollten, dann würde ich Ihnen empfehlen, Ihren Hausarzt aufzusuchen. Dieser entscheidet dann, ob Tests notwendig sind.
Viele AIDS-Hilfen und Gesundheitsämter in Deutschland bieten anonyme Tests zu Syphilis, Hepatitis B (und HIV) an, allerdings nicht immer kostenlos. Am Besten Sie fragen in Ihrer nächsten AIDS-Hilfe einfach einmal an.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.