Startseite Foren HIV/Aids Hatte ich hier ein Risiko?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15948
      samet361218
      Teilnehmer

      Hallo ,

      Ich hatte am 31.03 eine erotische Massage ohne Geschlechtsverkehr aber passiven Oralverkehr mit Kondom und mit Hand da aber ohne Kondom. Ich hatte die Dame mit dem Zeige Finger kurz an der scheide gestreichelt und dann mein Penis angefasst kann ich dadurch auch eine HIV Infektion übertragen?nach dem Treffen also der Montag 01.04 hatte ich eine leichte erhöhte Körpertemperatur und eine Verspannung im Hals ohne schmerzen aber. Heute geht es mir eigentlich gut aber die Sache beschäftigt mich weiterhin können sie mir hier bitte ein Rat geben? Ich bedanke mich schon mal im voraus und entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehlern.

    • #15949
      samet361218
      Teilnehmer

      Entschuldigung meine damit kann ich mich hier mit HIV infiziert haben * die Halsschmerzen sind leicht stärker geworden heute.

    • #15952
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo samet361218,

      Nein, auf diesem Wege ist eine Infektion nicht so leicht möglich, da kleine Mengen an Scheidenflüssigkeit für eine Übertragung nicht ausreichen. Die Schleimhaut der Eichel müsste schon richtig nass von der Scheidenflüssigkeit werden, damit von einem Risikokontakt gesprochen werden kann.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15954
      samet361218
      Teilnehmer

      Also ist ein Test somit auch nicht notwendig?
      Ich frage weil ich halt leichte Halsschmerzen habe und leicht Fieber. Mache mir sehr viel Gedanken deswegen

    • #15955
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Nein, da Sie keinen Risikokontakt hatten, brauchen Sie aus medizinischer Sicht auch keine Test zu machen. Ihre Symptome weisen auch nicht auf HIV hin, da diese erst frühestens 2 Wochen nach einem Risiko auftauchen würden.

      LG

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Thema „Hatte ich hier ein Risiko?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top