Startseite Foren HIV/Aids Besuch im Puff

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5040

    Hallo,

    ich war vor fast 3 Wochen in Wien in einem Puff und hatte dort geschützten Verkehr. Allerdings, da ich betrunken war, wollte es am Anfang nicht so richtig klappen. Nach einigem hin und her bin ich  dann mit meinem nicht ganz steiffen aber geschützten  Glied in die Frau eingedrungen, es lief immer besser und ich kam zum Höhepunkt. Das Kondom war intakt (Sperma im Kondom) und ich duschte mich auch sofort danach und wusch meinen Penis gründlich unter der Dusche.

    Meine erste Frage hier: Kann ein Kondom auf einem nicht ganz steiffen Glied abrutschen, und nachher trotzdem richtig auf dem nun steiffen Glied aufsitzen? War mein Kontakt in dieser Hinsicht Safe?

    Sind die Etablissements in Wien alle legal und überwacht von den Behörden, oder gibt es dort illegale Puffs in dem Frauen arbeiten die eventuell nicht angemeldet sind und so auch keine Gesundheitscheckups machen?(dies war ein kleines Etablissment, kein „Edelpuff“)

    Obwohl für mich eigentlich alles „safe “ schien, habe ich nun bedenken wegen einiger Symptome wie Schwindel und Augenprobleme( schmerzendes Auge, sehe unklar damit)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

     

     

    #10194
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo manfredbruecher!

    Solange das obere Drittel Ihres Penis vom Kondom bedeckt war, konnte kein Scheidensekret auf Ihre Schleimhaut gelangen (die Schleimmhäute befinden sich erst auf dem oberen Drittel des Penis, auf der Eichel und der Innenseite der Vorhaut). 

    Daher müssen Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV haben. 

    Ob in den Bordellen in Wien auch nicht polizeilich gemeldete Prostituierte ohne Testungen auf Krankheiten arbeiten, weiß ich nicht. Bitte beim jeweiligen Bordell direkt nachfragen, wie das mit den Checkups läuft. 

    Liebe Grüße!

     

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top