Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Beitrag verschwunden: Tripper 2

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3020
    Leander
    Teilnehmer

    Lieber Leo!

     

    meine letzt Frage verschwand leider aus dem Forum, hier nochmal:

     

    Ich habe mittlerweile1 mal eine Harnkultur anlegen lassen, sie ergab: keine Bakterien. also auch kein Tripper.

    weiters habe ich 2 Abstriche machen lassen die ergaben ebenso: Keine Bakterien also auch kein Tripper.

    Der letzte Abstrich wurde sogar gemach wärend ich Symtome wie brennen in der HArnröhre und weißen Ausfluss hatte. Scheinbar hab ich aber keine Bakterien… hm? Frage also: weißer ausfluss, unterbrochen von klarem Ausfluss… aber keine Bakterien?…

    Ich muss dazusagen das ich gerade an einer Prostataenzündung leide. ich möchte nur abklären wo diese Symptome noch herkommen könnten.

    Wärend der Abstriche nahm ich gerade Antibiotika… können diese alle Abstriche verfälscht haben? und wenn ja, wie warscheindlich ist das. und wäre es damit möglich das meine Abstriche dreimal auf Bakterien negativ waren weil ich Antibiotika nahm und ich eigentlich doch Bakterin in Harnröhre, Urin und weiß ich nich wo hab.

     

    Lieben gruß, danke, alex

     

    EIne weitere Frage

    #8184
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Leander!

    Nein, wenn Sie Antibiotika eingenommen haben und diese die Krankheit geheilt hätten, dann wären zwar keine Bakterien mehr in der Harnröhre gewesen, aber dafür wären auch Ihre Symptome verschwunden.

    Es gibt noch andere Erreger (z.B. Parasiten oder Pilze), die zu eitrigem Ausfluss führen können, etwa Trichomonaden: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/welche-infektionen-und-krankheiten-k%C3%B6nnen-beim-sex-sonst-noch-%C3%BCbertragen-werden

    Vielleicht wäre es gut, wenn Sie sich von einem zweiten Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen. Also kein praktischer Arzt, sondern ein Facharzt wäre hier der beste Ansprechpartner.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top