Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5581
      Angsthiv
      Teilnehmer

      Hallo am Wochenende war eine Feier , auf dieser Feier habe ich und ein Mädchen aus Spaß unsere Zungen kurz berühren lassen. Jedoch habe ich erfahren dass sie angeblich davor einem typen einen geblasen hat, besteht eine ansteckungsgefahr wenn der typ in ihren Mund gespritzt hat ?

    • #10724
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthiv!

      Spermareste eines Vorgängers in der Mundhöhle stellen beim Küssen bezüglich HIV kein Risiko dar, weil diese durch den Speichel der Partnerin viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine HIV-Infektion unmöglich ist. Somit hatten Sie kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top