Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Ansteckung tripper

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15876
      donto
      Teilnehmer

      Hallo
      Ich hätte nochmal 2 Fragen zum Thema Tripper.
      Kann es sein das ich mich mit einem tripper durch oralverkehr angesteckt habe am penis aber keine Symptome wie brennen beim pinkeln Ausfluss etc habe aber ich dann halsweh bekomme. Habe gelesen das der tripper Virus immer da ist wo man sich angesteckt hat.
      Die 2 Frage wie schnell steckt man sich beim küssen mit dem tripper an
      Reicht da schon einfach ein Kuss auf den Mund oder braucht man da schon intensivere zungenküsse um sich anzustecken. Wenn man beim küssen auch nur kurz die Zunge in Mund steckt reicht das auch zum anstecken.
      Würde mich über Ihre Antwort freuen

    • #15892
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Donto,

      Tripper befindet sich immer lokal dort, wo eine Übertragung stattgefunden hat. Bei einem aktiven OV also im Mund, sonst, je nach Form des GV in der Harnröhre oder im After. Wenn dann natürlich die Bakterien auf eine andere Person weitergegeben werden und die dann wiederum woanders bei Ihnen selber hingelangen, wäre es natürlich möglich, dass die Bakterien den Ort wechseln. Alleine tun sie das jedoch nicht im Körper. Tripper kann in seltenen Fällen beim Küssen übertragen werden, hier muss aber schon ein Speichelaustausch stattfinden.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top