Startseite Foren HIV/Aids Aneinander Reiben der Genitalien

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15868
      Manuel92
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust ,

      mir ist was dummes passiert. Ich war nach langer Zeit mal wieder im käuflichen Gewerbe unterwegs . Dort ging die Dame ziemlich auf Tuchfühlung, was ich so eigentlich gar nicht wollte . Sprich , sie legte sich über mich und drücke ihr Becken mehrmals gegen meines , sodass mein Penis immer wieder mit ihrer Vagina in Berührung kam . Unter anderem auch meine Penisspitze , da mein Glied dadurch immer steifer wurde . Ich bin aber nicht eingedrungen .

      Nun meine Frage , bestanden hier wirklich kein Risiko bezüglich HIV, da ich mir nun große Sorgen mache. Aber so wie ich das sehe , hätte die damals ja erstmal positiv sein müssen und dann noch unbehandelt . Und zählt ja das aneinnander reiben der Gebitalien ohne Kondom noch unter Safer Sex soweit ich weiß.

    • #15870
      Manuel92
      Teilnehmer

      Ich mache mir nun wirklich Sorgen und bin den ganzen Tag unruhig . Aber eigentlich ist so eine HIV Übertragung doch ausgeschlossen oder ? Ich konnte auch keine Flüssigkeiten an meinem Glied spüren. Sowas dummes werde ich nicht mehr machen und in das käufliche Gewerbe werde ich auch nicht mehr gehen , das war mir eine Lehre. Hoffentlich ist nichts passiert. Wie würden Sie das Risiko einschätzen ?

      Danke für ihre tolle Arbeit hier 👍

    • #15875
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Manuel,

      sie haben Recht, dass das äußere Reiben der Genitalien kein Risiko für HIV darstellt, da hier ja nur ein Reiben an der Vulva möglich ist. Für eine HIV-Infektion braucht es schon eine große Menge an Scheidenflüssigkeit, was ohne Vaginalverkehr nur schwer möglich ist. Zudem müsste die Eichel dann richtig nass davon geworden sein.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Aneinander Reiben der Genitalien“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top