Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Weitersuchen sinnvoll??

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5272
      Angst1985
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Lust

       

      Hatte vor mehr als 12 Monaten einen RK  in Rußland mit einer Person die das wahrscheinlich sehr oft ungeschützt anbietet.

      Passiver ungeschützter  OV  bei mir.

      Zu meinen Symtomen:

      Wochenlanger  Durchfall und Nachtschweiß-offene Stellen im Mund -Apthen-Hautausschläge-trockene Haut -Mundtrockenheit -Zungenbeläge-Pilzinfektion im Mund

      usw…………….

      Meine bisherigen Tests

      4,14,17,22,26,32,35,39,44,49 Wochen nach RK

      9x HIV 1/2 -AK

      2x HIV 1 -PCR

      1x HIV 2-PCR

      4x HAV – AK

      7x HBV- AK

      1x HBV -PCR

      5x HCV- AK

      2x HCV-PCR

      1x HEV- AK

      4x Syphilis Elisa

      1x Syphilis PCR

      2x VDRL

      2x TPHA

      1x RPR

      1x TBC – Elispot

      1x Interferon Gamma TBC

      3x Chlamydia Trachomatis Abstrich

      2x Chlamydia Trachomatis AK

      3x Neisseria Gonorrhoeae

      1x CMV

      1x HPV

      alles Negativ -Negativ

      Sicher verrückt meine vielen Tests nur ist es halt sehr schwierig nach so  stark ausgeprägten Symtomen ein Negativ zu akzeptieren.Die vielen Tests kosteten mich schon mehr als 1000 Euro.

      Was könnte ich noch abklären lassen.

      Meine behandelnden Ärtze (Hautarzt-Urologe-STi Ambulanz)

      meinten keine weiteren Tests nötig.

      Nur fällt es mir halt schwer damit abzuschliessen da einige Symptome auch heute noch öfter auftreten(Nachtschweiß,Durchfall,Mundtrockenheit,Hautveränderungen)

      Wohin könnte ich mich  sonst noch wenden,da ich mir einfach nicht vorstellen kann das alles von der Psyche kommt.

      Tut mir leid wegen des langen Text.

      Danke

       

       

       

    • #10423
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angst!

       

      Ich schließe mich Ihren Ärzten an: Nein, nach so vielen negativen Tests ist es nicht sinnvoll weiter zu testen. Ihre Symptome müssen nach den negativen Ergebnissen andere Ursachen haben. Der Besuch einen Facharztes für psychosomatische Medizin macht hier durchaus Sinn. Chronischer Stress macht nämlich anfällig für viele andere Krankheiten.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top