Startseite › Foren › Sexuell übertragbare Krankheiten › Weitersuchen sinnvoll??
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
6. Juli 2016 um 22:41 Uhr #5272Angst1985Teilnehmer
Hallo Dr.Lust
Hatte vor mehr als 12 Monaten einen RK in Rußland mit einer Person die das wahrscheinlich sehr oft ungeschützt anbietet.
Passiver ungeschützter OV bei mir.
Zu meinen Symtomen:
Wochenlanger Durchfall und Nachtschweiß-offene Stellen im Mund -Apthen-Hautausschläge-trockene Haut -Mundtrockenheit -Zungenbeläge-Pilzinfektion im Mund
usw…………….
Meine bisherigen Tests
4,14,17,22,26,32,35,39,44,49 Wochen nach RK
9x HIV 1/2 -AK
2x HIV 1 -PCR
1x HIV 2-PCR
4x HAV – AK
7x HBV- AK
1x HBV -PCR
5x HCV- AK
2x HCV-PCR
1x HEV- AK
4x Syphilis Elisa
1x Syphilis PCR
2x VDRL
2x TPHA
1x RPR
1x TBC – Elispot
1x Interferon Gamma TBC
3x Chlamydia Trachomatis Abstrich
2x Chlamydia Trachomatis AK
3x Neisseria Gonorrhoeae
1x CMV
1x HPV
alles Negativ -Negativ
Sicher verrückt meine vielen Tests nur ist es halt sehr schwierig nach so stark ausgeprägten Symtomen ein Negativ zu akzeptieren.Die vielen Tests kosteten mich schon mehr als 1000 Euro.
Was könnte ich noch abklären lassen.
Meine behandelnden Ärtze (Hautarzt-Urologe-STi Ambulanz)
meinten keine weiteren Tests nötig.
Nur fällt es mir halt schwer damit abzuschliessen da einige Symptome auch heute noch öfter auftreten(Nachtschweiß,Durchfall,Mundtrockenheit,Hautveränderungen)
Wohin könnte ich mich sonst noch wenden,da ich mir einfach nicht vorstellen kann das alles von der Psyche kommt.
Tut mir leid wegen des langen Text.
Danke
-
7. Juli 2016 um 9:01 Uhr #10423Dr. Leo LustModerator
Hallo Angst!
Ich schließe mich Ihren Ärzten an: Nein, nach so vielen negativen Tests ist es nicht sinnvoll weiter zu testen. Ihre Symptome müssen nach den negativen Ergebnissen andere Ursachen haben. Der Besuch einen Facharztes für psychosomatische Medizin macht hier durchaus Sinn. Chronischer Stress macht nämlich anfällig für viele andere Krankheiten.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.