Sie sind hier

Oralverkehr mit Kondom

Hallo,

weiß nicht ob mir hier weitergeholfen werden kann hab aber schon  einige Beiträge durch gelesen und finde diese alle seriös und Hilfreich.

Meine Frage ist ob man nach dem Oralverkehr das Kondom wechseln sollte zu einem neuen Kondom wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt. Auch wenn beim Oralverkehr keine Ejakulation (da ja auch kleine Sekretmengen zustande kommen kann die man als Mann nicht unbedingt bemerkt) zustande kommt um evtl. Beschädigungen des Kondomes oder Krankheiten besser auszuschliessen?

Wenn ja sollte man das Glied beim wechseln doch auf jeden Fall nochmal waschen?

Vielen Dank

 

... weiterlesen über Oralverkehr mit Kondom

Hallo Sunman!

Nein, nach dem Oralverkehr ist es nicht notwendig das Kondom zu wechseln. Sollten Sie es dennoch wechseln, ist es nicht notwendig, das Glied zu waschen.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust