Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Oralverkehr mit Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3664
      Sunman
      Teilnehmer

      Hallo,

      weiß nicht ob mir hier weitergeholfen werden kann hab aber schon  einige Beiträge durch gelesen und finde diese alle seriös und Hilfreich.

      Meine Frage ist ob man nach dem Oralverkehr das Kondom wechseln sollte zu einem neuen Kondom wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt. Auch wenn beim Oralverkehr keine Ejakulation (da ja auch kleine Sekretmengen zustande kommen kann die man als Mann nicht unbedingt bemerkt) zustande kommt um evtl. Beschädigungen des Kondomes oder Krankheiten besser auszuschliessen?

      Wenn ja sollte man das Glied beim wechseln doch auf jeden Fall nochmal waschen?

      Vielen Dank

       

    • #8831
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sunman!

      Nein, nach dem Oralverkehr ist es nicht notwendig das Kondom zu wechseln. Sollten Sie es dennoch wechseln, ist es nicht notwendig, das Glied zu waschen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top