Startseite Foren HIV/Aids Habe ich jetzt auch HIV?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4922
      Markus272702
      Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      mein Name ist Markus und ich bin 29 Jahre alt. Mich habe vor ein paar Monaten ein paar Hiv-Positive Männer nur geblasen. Es kam absolut NICHT zum Verkehr.

      Die haben mir wirklich nur einen geblasen. Die Eichel gelutscht und auch die Harnröhre intensiv geleckt. Jetzt habe ich Angst, dass ich auch dadurch Hiv bekommen habe. Muss ich mir Sorgen machen? Ich weiß auch nicht, ob die im Mund vielleicht etwas Blut hatten, denn ich habe nicht in deren ihren Mund geschaut. Bitte helfen Sie mir, da ich seit Wochen kaum schlafen kann, weil ich nur noch daran denken muss 🙁

       

      Vielen Dank!

    • #10078
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Markus!

      HIV kann beim passiven OV (auch bei Zahnfleischbluten) nicht übertragen werden; siehe auch hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Daher hatten Sie kein Risiko!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top