Startseite Foren HIV/Aids Habe ich jetzt auch HIV?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4922
    Markus272702
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    mein Name ist Markus und ich bin 29 Jahre alt. Mich habe vor ein paar Monaten ein paar Hiv-Positive Männer nur geblasen. Es kam absolut NICHT zum Verkehr.

    Die haben mir wirklich nur einen geblasen. Die Eichel gelutscht und auch die Harnröhre intensiv geleckt. Jetzt habe ich Angst, dass ich auch dadurch Hiv bekommen habe. Muss ich mir Sorgen machen? Ich weiß auch nicht, ob die im Mund vielleicht etwas Blut hatten, denn ich habe nicht in deren ihren Mund geschaut. Bitte helfen Sie mir, da ich seit Wochen kaum schlafen kann, weil ich nur noch daran denken muss 🙁

     

    Vielen Dank!

    #10078
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Markus!

    HIV kann beim passiven OV (auch bei Zahnfleischbluten) nicht übertragen werden; siehe auch hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    Daher hatten Sie kein Risiko!

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top