Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GiovanniLTeilnehmer
Hallo nochmal
Ich habe gerade nachgemessen.
Die Wunde ist 2 mm breit anstatt 1,5 mm.
Nur zur Info.
Macht das einen Unterschied wenn alles schlechte zusammenkommen würde (offene Wunde, Druck, Reibung…)GiovanniLTeilnehmerIch habe vorhin irgendwo gelesen dass Wunden dann eine Gefahr für HIV sind, wenn diese Wunden ärztlich versorgt werden müssen.
Stimmt das noch immer? Denn dann sind das ja schon ziemlich ordentlich große Wunde. oder?GiovanniLTeilnehmerHallo
Danke für die Antwort.Die Tiefe kann ich jetzt gar nicht angeben, aber es hat lange gedauert bis die Wunden nicht mehr schmerzhaft gewesen sind. Also auch nicht nur oberflächlich, sondern dementsprechend auch tief.
Kann ich also zusammefassend sagen, dass die Größe der Wunden ausreichend war von der Größe, wenn die Wunden tief genug gewesen sind?
Danke nochmal und VGGiovanniLTeilnehmerHallo
Langsam schließt sich die oben beschriebene Wunde am Knöchel des Handrückens.
Leider muss ich feststellen, dass diese nicht wie von mir geschrieben nur 1cm lang war, sondern eher 1,5 -2,0 cm lang ist. Die Breite wie geschrieben ca. 2mm.
Dies nur zur Info.
VGGiovanniLTeilnehmerHallo
Zustaz zur Frage vom 09.12.23 von mir.
Es ist möglich dass nicht nur auf dem Lichtschalter infektiöse Flüssigkeit darauf haftete, sondern auch auf dem Abreisshandtuch in der Vorrichtung selbst auch. Und alles ziemlich frisch, denn als ich auf die Toilette ging, kam mir gerade ein ziemlich schmuddeliger Typ aus der Türe zur Toilette entgegen.
Da sich meine Wunde 1 cm lang, 2 mm breit, auch auf dem Knöchel befand und immer in Bewegung war, konnte diese auch nie richtig schließen, da ständig Spannung auf der Wunde war.Am Fingernagelbett hatte ich auch eine schmerzende fleischige Wunde. 3 mm breit und 4-5
mm lang. Bedingt durch das abreißen von überstehender Haut.
Danke und VG. -
AutorBeiträge