Startseite Foren Hepatitis Zweifel zu Oralsex

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2693
      wiener79
      Teilnehmer

      Hallo. Ich möchte bitte eine Riskoeinschätzuung zu einen eigenartigen Vorfall. Wir waren zu dritt und hatten zu viel getrunken. Es war meine Freundin und noch ein girl anwesend. Ich hatte mit dem anderen girl zuerst geschützten Sex obwohl diese die Regel hatte. Es war aber recht dunkel im Raum und ich habe es nicht bemerkt. Ich habe dann das Kondom weggemacht und meine Freundin leckte gleich dannach ein paar Minuten an meinen Hoden/Penis rum.  Als ich dann ins Bad ging, sah ich dass mein Hodensack etwas blutig war vom Sex mit der ersten Frau. Jetzt meine Frage: hatte meine Freundin durch das Lecken/saugen an meinen Hoden ein eventuelles Hepatitic C Risiko? Sie hatte auch eine leicht eingerissene Lippe die aber nicht wirklich mehr blutetet. Was meinen Sie dazu? Vielen Dank!!

    • #7846
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo wiener79!

      Solange Sie selbst keine erkennbar frisch blutenden Wunden und Verletzungen auf Ihrem Hodensack hatten, war keine Eintrittspforte für Hepatitis C geöffnet und Sie können jedes Risiko ausschließen. Wunden sind nur dann eine Eintrittspforte, wenn sie gerade bluten, weil nur dann ein Zugang zur Blutbahn geöffnet ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top