Startseite Foren HIV/Aids Zusatz zu Nachfrage vom 11. November

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5020
    IDVienna
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die so rasche Antwort. Dürfte ich dann aber trotzdem noch einmal um die (wissenschaftliche / medizinische) Quelle dieser Änderung bitten? Ich würde einfach gerne mehr darüber erfahren, sodass ich mir zukünftige Fragen vielleicht dann auch gleich selber beantworten kann… Vielen Dank. PS: bitte hierbei keinen Verweis auf den FAQ- Eintrag, sollte dieser dann auch veraltet sein…danke für’s Verständnis.

    #10175
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo IDVienna!

    Ja: Robert Koch Institut, Virologie in Wien und Dr. Armin Schafberger von der Deutschen Aidshilfe. 

    Siehe etwa hier: http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/HIVAids/FAQ_01.html

    Bitte wenden Sie sich für weitere virologische Fragen an das RKI: 

    https://www.rki.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top