Startseite Foren HIV/Aids Zusatz zu Nachfrage vom 11. November

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5020
      IDVienna
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die so rasche Antwort. Dürfte ich dann aber trotzdem noch einmal um die (wissenschaftliche / medizinische) Quelle dieser Änderung bitten? Ich würde einfach gerne mehr darüber erfahren, sodass ich mir zukünftige Fragen vielleicht dann auch gleich selber beantworten kann… Vielen Dank. PS: bitte hierbei keinen Verweis auf den FAQ- Eintrag, sollte dieser dann auch veraltet sein…danke für’s Verständnis.

    • #10175
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo IDVienna!

      Ja: Robert Koch Institut, Virologie in Wien und Dr. Armin Schafberger von der Deutschen Aidshilfe. 

      Siehe etwa hier: http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/HIVAids/FAQ_01.html

      Bitte wenden Sie sich für weitere virologische Fragen an das RKI: 

      https://www.rki.de/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top