Startseite Foren HIV/Aids zusatz frage zu 3 pannen gleichzeitig

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2862
    matzeskalar
    Teilnehmer

    hallo zu meinem vorher geschilderten problem habe ich vergessen zu erwähnen das ich auch noch einen grossen spritzer sperma auf meine lippen bekommen habe ,aber nicht in den mund sondern ich hatte meinen mund geschlossen und er ejakulierte nur auf meinen geschlossenen mund ( auf die äusseren lippen nur ,ich wischte das sperma erst nach ca.3 minuten weg) durch diese und durch meine vorher geschilderten 3 pannen die jetzt eigentlich 4 sind habe ich jetzt so schreckliche angst das ich total fertig bin da der partner ja hiv+ war,wie sehen sie jetzt das problem sperma auf lippen + wie in meiner vorherigen frage zusätzlich sperma an ,oder vieleicht minimal in der nase +kleines loch im kondom +tropfen sperma im auge aber nur minimal bei gleichzeitiger leichten erkältung ich fuhle mich total verzweifelt muss ich unbedingt ein test machen ,habe ich mich sicher infiziert ?

    #8027
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo matzeskalar!

    Auch die Haut auf der Lippe ist keine Schleimhaut und kann daher HI-Viren nicht aufnehmen. Ich bleibe also dabei: aus medizinischer Sicht kein Test notwendig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top