Startseite Foren HIV/Aids Zahnfleischentzündung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6358
    alf1980
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust,

    ich war vor paar Tagen bei einer Prostituierten und wir haben wild geknutscht. Ich habe vorher schon einie Zeit beim Zähneputzen gemerkt das ich ab und an Zahnfleischbluten hatte. Nun war ich beim Zahnarzt und er sagte mir das die Blutung von einer Entzündung kommt, die ich unter meiner Zahnbrücke habe und ich die wohl auch schon einige Zeit hätte. Nun mache ich mir Sorgen (schlaflose Nächte) das dies eine Eintrittspforte für Viren und Bakterien ist/sein kann und ich mir was geholt habe. Kann das möglich sein?

    #11492
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Speichel überträgt das HI Virus nie. Selbst wenn Sie eine Wunde im Mund hätten.

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top