Startseite Foren HIV/Aids YinYang: HIV-Übertragung durch transsexuelle Prostituierte

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1624
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo, letzte Woche war ich bei einer transsexuellen Prostituierten, bei der ich passiven Analverkehr hatte (sie ist bei mir eingedrungen). Natürlich haben wir ein Kondom verwendet – keine Frage. Was mich beunruhigt: Um sich selbst schneller in Fahrt zu bringen hat sie sich zwischendurch den Penis massiert (auch bevor das Kondom übergezogen wurde) und ich habe nun Sorge, dass über Ihre Finger oder ihre Hand Lusttropfen an die Außenseite des Kondoms gelangt sein könnten, und beim folgenden Eindringen eine Infektion verursacht haben könnten (zumal der Akt dann schon einige Minuten dauerte). Zu einer Ejakulation kam es bewusst bei niemandem von beiden.

    • #6731
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo YinYang!

      Der Lusttropfen kann zwar beim ungeschützten Analverkehr bezüglich HIV ein Risiko darstellen, weil hier (wenn hier ein Mann größere Mengen an Vorsaft produziert – was bei manchen Männern durchaus der Fall sein kann) ausreichend Lusttropfen direkt auf die Darmschleimhaut gelangen könnte. Indirekt vom Penis auf den Finger auf das Kondom auf die Darmschleimhaut ist es allerdings praktisch ganz unmöglich, sich über den Lusttropfen mit HIV anzustecken, weil auf einem indirekten Weg die Menge an Lusttropfen für eine HIV-Infektion zu gering wird. Du kannst hier also eine Übertragung von HIV ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

    • #7164
      münchner
      Teilnehmer

      Hallo letzte Woche hatte ich sex mit einem vollständig operierten, geschlechtsumgewandelten  kathoi. Wir hatten ungeschützten sex. Aber nicht anal.

      Vielmehr steckte ich meinen penis in seine künstliche Vagina. Kann es zu einer hiv infektion in einem solchen Fall kommen???

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top