Startseite › Foren › HIV/Aids › Wunde + Küssen 2te
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
6. Dezember 2009 um 19:31 Uhr #1803Michael15Teilnehmer
Danke für die schnelle Antwort… Und erstmal ein Lob für ihre Arbeit. Super das man hier seine Fragen stellen kann! Mir hilft es sehr. nchmal eine nachfrage, wenns ok ist: Was ist z.B. wenn man chronisch was mit den mandeln hat oder grad ne mandelentzündung oder ne halsentzündung… ist das dann so, dass das Blut bzw. die Viren einer HIV+ person durch den Speichel abgetötet werden bis diese zu den mandeln bzw in den hals gelangen?? Vielleicht ein bßchen blöd formuliert, aber weiß grad nicht wie ichs anders formulieren soll Danke schon mal im Vorraus liebe Grüße Micha
-
8. Dezember 2009 um 9:27 Uhr #6923Dr. Leo LustModerator
Hallo Michael15!
Auch bei starken Entzündungen im Hals, eitriger Angina etc. wäre eine Ansteckung über das Blut von Zahnfleischbluten, Wunden etc. nicht möglich. Es müsste auch hier die irreale Situation eintreten, dass der Kusspartner/die Kusspartnerin wegen eines ausgeschlagenen oder frisch gezogenen Zahns oder Cuts in der Mundhöhle stark blutende Verletzungen aufweist.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.