Startseite Foren HIV/Aids Wunde am Penis

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4182
      sascha007
      Teilnehmer

      Liebes Dr. Lust Team, ich habe folgendes Problem. Habe seit 1 Woche einen grossen Pickel ganz unten am Schaft des Penis. Dieser ist bereits aufgeplatzt und hat eine kleine Wunde hinterlassen. Ich dachte, diese sei schon komplett abgeheilt und hatte gestern Sex im Puff. Das Kondom endete dabei oberhalb der Wunde, da diese ja ganz unten am Schaft ist. Nach dem Duschen habe ich dann bemerkt, dass die Wunde leicht nass aussieht und diese mit Klopapier abgetupft. Dabei stellte sich heraus, dass die Wunde tatsächlich noch minimal nässte. Ob das vor oder beim Vaginalverkehr schon so war oder erst nach dem Waschen , kann ich nicht sagen. Die Frage ist nun, ob evtl. auf die nässende Wunde (ca.1,5 mm groß) gekommenes Scheidensekret eine Gefahr dargestellt hätte? MfG Sascha

    • #9353
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo Sascha!

      Nein, das war eine zu kleine Wunde für eine Ansteckung, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als-ein

      Sie hatten also kein Risiko!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top