Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Worauf können diese Syptome hinweisen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6225
      danneu
      Teilnehmer

      Hallo miteinander,

      bin 25 Jahre alt, männlich, bisexuell.

      wurde vor 5 Tagen von einem Mann oral befriedigt – den einzigen Kontakt zu seinem Penis hatte meine Hand.

      Ich hatte kein Sperma von ihm auf meinem Körper, er auch keines von mir.

      Seit diesem Tag aber spüre ich ein „ziehen“ oder auch leichtes Brennen an der Eichelspitze.

      Es gibt jedoch keinen Ausfluss, daher würde ich Tripper auschließen…
      kann es sich um Syhillis handeln, und es stammt von einem sexuellen Kontakt einer Frau oder eines Mannes von davor?

      LG

       

    • #11357
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Danneu!

      Auch indirekt über die Hände (Penis-Hand-eigene Geschlechtsorgane) können etliche STDs leicht übertragen werden.

      Symptomabklärungen und Diagnosen über das Internet sind allerdings nicht möglich. Bitte suchen Sie einen Dermatologen auf, dieser muss sich persönlich ein Bild und etwaige Tests machen und dann eine Diagnose stellen.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top