Startseite Foren HIV/Aids wolke1988: Zungenkuss

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 1 Monat von Nupqueera.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1590
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Habe gelesen, dass man bei einem Zungenkuss (wenn man eine kleine Wunde im Mund hat) auch Hiv übertragen kann.

    • #6698
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo wolke1988!

      Bei kleinen Verletzungen in der Mundhöhle, wie z.B. Zahnfleischbluten, aufgebissene Stellen etc. nicht, weil dann die geringe Blutmenge durch den Speichel viel zu sehr verdünnt würde, sodass eine Infektion mit HIV undenkbar wäre. Ein Risiko würde bei größeren Verletzungen (z.B. ausgeschlagener Zahn) bestehen, die stark bluten. Allerdings würde dann wahrscheinlich aufgrund der Schmertzen wohl niemand küssen wollen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

    • #7177
      Nupqueera
      Gast

      How to bypass web filters?

      Wazzup! Been lurking for a while and decided to sign up and post.

      Umm so like does anyone know how to unblock myspace at school? I’m collecting different methods here. Help!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top