Startseite › Foren › HIV/Aids › Wie verhält sich HIV im Wasser?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
15. März 2012 um 9:38 Uhr #3439jamesbremsTeilnehmer
Hallo,
ich war vor ca. 7 Wochen bei einer Prostituierten und habe seitdem Angst, dass ich mich mit HIV angesteckt haben könnte, da ich seit ca. 6 Wochen des Öfteren Schmerzen in der Leiste und unter den Achseln habe.
Wir haben nach der üblichen Dusche ca. 15 Minuten im großen Whirlpool gebadet und dabei setzte sie sich auf meine Oberschenkel und hat mir den Penis unter Wasser mit der Hand massiert. Es kam also zu keinem Geschlechtsverkehr, allerdings glaube ich, dass meine Penisspitze ihre Scheide dabei ein oder zweimal ganz kurz berührt hat.
Leider finde ich im Internet nichts zu diesem Thema, daher wäre ich ihnen sehr dankbar wenn sie mir erzählen könnten wie sich HIV im Wasser verhält und ob HIV durch Scheidensekret oder Blut im Wasser übertragbar ist, da mich diese Sucherei im Internet schon ganz fertig macht.
lg
jamesbrems
-
15. März 2012 um 13:56 Uhr #8604Dr. Leo LustModerator
Hallo jamesbrems!
Hier bestand kein Risiko einer Übertragung.
Zudem werden infektiöse Körperflüssigkeiten durch Wasser viel zu sehr verdünnt für eine Übertragung des HI-Virus (d.h. die Vireknozentration wird viel zu dünn).
lg
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.