Startseite Foren HIV/Aids Wie sicher der Test?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3936
    JFK
    Teilnehmer

     

    Hallo,

    Zuerst ein grosses Lob für eure Mühen und Geduld!

    Ich habe einen Risikokontak vor 87 Tagen gehabt!( Mit einer Prostutierte passiver OV mit Kondom)!= Wie gefaehrlich ist meine konkrete Situation?? ich habe panische Angst!

    Meine Frage:wie zuverlaessig ist der Test genau nach 87 Tagen?

    Weil 3 Monate ist= 90 Tage

    12 Wochen= 84 Tage

    Damit ich 100 Prozentig sicher bin, soll ich noch 3 Tage oder eine Woche warten oder ist 87 Tage aussagekraeftig naemlich sicher?? 

    Danke im Voraus

    LG

    #9104
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo JFK!

    Das war gar kein Risikokontakt, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

    Die drei Tage zu früh sind beim Antikörpertest völlig egal. Sie haben jetzt schon die maximale Testsicherheit.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top