Startseite Foren HIV/Aids Wie sicher der Test?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3936
      JFK
      Teilnehmer

       

      Hallo,

      Zuerst ein grosses Lob für eure Mühen und Geduld!

      Ich habe einen Risikokontak vor 87 Tagen gehabt!( Mit einer Prostutierte passiver OV mit Kondom)!= Wie gefaehrlich ist meine konkrete Situation?? ich habe panische Angst!

      Meine Frage:wie zuverlaessig ist der Test genau nach 87 Tagen?

      Weil 3 Monate ist= 90 Tage

      12 Wochen= 84 Tage

      Damit ich 100 Prozentig sicher bin, soll ich noch 3 Tage oder eine Woche warten oder ist 87 Tage aussagekraeftig naemlich sicher?? 

      Danke im Voraus

      LG

    • #9104
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo JFK!

      Das war gar kein Risikokontakt, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde

      Die drei Tage zu früh sind beim Antikörpertest völlig egal. Sie haben jetzt schon die maximale Testsicherheit.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top