Startseite Foren HIV/Aids Wie groß ist die Risiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5740
    Krieau
    Teilnehmer

    Lieber Dr. Leo Lust!

    Ich bin bisexuell und ich war mit einem mann. Es gab kein Oralsex oder Analsex, aber er hat folgendes gemacht: Er hat mich gefingert, mehrmals, und mein Anus geleckt (die Zunge war auch drinnen). Wie groß ist die Risiko wenn wir davon ausgehen dass auf dem Finger wenig Lusttropfen war und sein Mund wenig geblutet hat (mit Speichel natürlich)? Und wenn ich mich mit der Hand befridigt habe aber auf meinem Finger war wenig Lusttropfen von ihm?

    Wie gefährlich ist Sperma wenn es nur auf die Außenseite von dem Anus landet?

    Ich weiß nicht ob er geblutet ist, aber deswegen mache ich mir Sorgen! Vielen Dank!

    #10881
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Krieau!

    Das ist kein Risiko. Die Haut auf dem After ist nämlich noch keine Schleimhaut, weshalb kein Risiko besteht, wenn Sperma oder Lusttropfen auf den Anus geraten. Die empfindliuche Darmschleimhaut, die HI-Viren aufnehmen kann befindet sich im Darm, aber nicht außen auf dem Schließmuskel.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top