Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten wie albern kann man sein Hiv Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4813
      Pinkrust
      Teilnehmer

      Hallo, Lieber Dr.Leo Lust

      hoffe das sie meine schreibweiße verstehen da mein deutsch noch nicht so gut ist.

      und zwar folgendes hab ich vor paar wochen meinen B führerschein bestanden dann war ich so gut gelaunt dachte ich mir buche mir ne

      Prostutierte ins Hotel ich ahnte was ich gemacht hab nach paar Min später kam sie an dann haben wir ein kleines vorspiel gemacht dann ging des ganze los mit kondom ich hab ihr gebeten mit ohne OV zu machen war auch damit einverstanden damit dann ist sie auf mich gelegen eher gesagt reiterstellung sie war sehr feucht und ich merkte das sie sehr feucht war in der reiterstellung merkte ich das meine Eicheln ganze zeit geribben haben

      Petting hab ich auch öffters gemacht da ich als Fleischer tätig bin und ne wunde zog ein schnitt ist mir bewusst das nicht geht aber wenn man des öffters macht kann es zu ne gefahr führen?

      wenn es mit Kondom stattgefunden hat und in der Reiterstellung war entsteht eine gefahr wenn die eicheln nass sind von der flüssigkeit?

      kann man auch durch Brustwarzen lecken sich mit Hiv anstecken?

      des ganze dauerte 45Minuten lang

      alles cool dachte mir jawohl Führerschein dann kamen die sorgen hoch weil meine Eicheln benässt waren

      durch meine angaben was ich fomuliert hab kann es zu nen Hiv Risiko führen ?

      Mit freundlichen grüßen

      R.

       

    • #9967
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Pinkrust!

      Hier hatten Sie kein Risiko für HIV, weil HIV beim Anneinanderreiben von Penis und Scheide nicht übertragen werden kann; siehe hier unsere FAQ: 

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top