Startseite › Foren › HIV/Aids › Wer nicht öffentlich im Forum anfragen möchte, kann auch unter Dr.LeoLust@gmx.at eine Frage stellen.
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
23. Januar 2011 um 10:32 Uhr #4316Dr. Leo LustModerator
Oder eine private Nachricht an Dr. Leo Lust senden.
-
23. März 2018 um 8:08 Uhr #11115Dr. Leo LustModerator
„Dr. Leo Lust“ wird vom Berater-Team der Aidshilfe Salzburg betreut. Dieses Team setzt sich aus Sozialarbeitern, PädagogInnn und einer Krankenschwester zusammen. Bei Bedarf kann auch auf ein Netzwerk von Spezialisten zugegriffen (etwa VirologInnen) werden.
-
24. April 2022 um 10:57 Uhr #13987waeschiTeilnehmer
Hallo Dr. Leo Lust Ich hatte vor einer Woche passiven Oralverkehr mit einem fremden Mann,ich bin auch männlich danach war meine Eichel rot außerdem hat er meinen Anus geleckt, 3 Tage später bekam ich Halsschmerzen und trockenen Husten und 6 Tage später bekam ich noch Herpesbläschen! Kann ich mich mit Hiv angesteckt haben? Danke schon mal im voraus für Ihre Antwort!
-
12. September 2022 um 12:41 Uhr #14213Dr. Leo LustModerator
Hallo waeschi,
sry für die verspätete Antwort, die ist leider untergegangen. Nach Ihrer Schilderung besteht kein HIV-Risiko. Speichel ist für eine Übertragung mit HIV nicht ausreichend. Auch die Herpesinfektion sagt nichts über eine HIV-Infektion aus.
Liebe Grüße
Jakob
Team der Aidshilfe Salzburg
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.