Startseite › Foren › HIV/Aids › Wer nicht öffentlich im Forum anfragen möchte, kann auch unter Dr.LeoLust@gmx.at eine Frage stellen.
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2011 um 10:32 Uhr #4316Dr. Leo LustModerator
Oder eine private Nachricht an Dr. Leo Lust senden.
23. März 2018 um 8:08 Uhr #11115Dr. Leo LustModerator„Dr. Leo Lust“ wird vom Berater-Team der Aidshilfe Salzburg betreut. Dieses Team setzt sich aus Sozialarbeitern, PädagogInnn und einer Krankenschwester zusammen. Bei Bedarf kann auch auf ein Netzwerk von Spezialisten zugegriffen (etwa VirologInnen) werden.
24. April 2022 um 10:57 Uhr #13987waeschiTeilnehmerHallo Dr. Leo Lust Ich hatte vor einer Woche passiven Oralverkehr mit einem fremden Mann,ich bin auch männlich danach war meine Eichel rot außerdem hat er meinen Anus geleckt, 3 Tage später bekam ich Halsschmerzen und trockenen Husten und 6 Tage später bekam ich noch Herpesbläschen! Kann ich mich mit Hiv angesteckt haben? Danke schon mal im voraus für Ihre Antwort!
12. September 2022 um 12:41 Uhr #14213Dr. Leo LustModeratorHallo waeschi,
sry für die verspätete Antwort, die ist leider untergegangen. Nach Ihrer Schilderung besteht kein HIV-Risiko. Speichel ist für eine Übertragung mit HIV nicht ausreichend. Auch die Herpesinfektion sagt nichts über eine HIV-Infektion aus.
Liebe Grüße
Jakob
Team der Aidshilfe Salzburg -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.