Startseite Foren HIV/Aids Wer nicht öffentlich im Forum anfragen möchte, kann auch unter Dr.LeoLust@gmx.at eine Frage stellen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4316
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Oder eine private Nachricht an Dr. Leo Lust senden.

    • #11115
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      „Dr. Leo Lust“ wird vom Berater-Team der Aidshilfe Salzburg betreut.  Dieses Team setzt sich aus Sozialarbeitern, PädagogInnn und einer Krankenschwester zusammen. Bei Bedarf kann auch auf ein Netzwerk von Spezialisten zugegriffen (etwa VirologInnen) werden.

    • #13987
      waeschi
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust Ich hatte vor einer Woche passiven Oralverkehr mit einem fremden Mann,ich bin auch männlich danach war meine Eichel rot außerdem hat er meinen Anus geleckt, 3 Tage später bekam ich Halsschmerzen und trockenen Husten und 6 Tage später bekam ich noch Herpesbläschen! Kann ich mich mit Hiv angesteckt haben? Danke schon mal im voraus für Ihre Antwort!

    • #14213
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo waeschi,

      sry für die verspätete Antwort, die ist leider untergegangen. Nach Ihrer Schilderung besteht kein HIV-Risiko. Speichel ist für eine Übertragung mit HIV nicht ausreichend. Auch die Herpesinfektion sagt nichts über eine HIV-Infektion aus.

      Liebe Grüße
      Jakob
      Team der Aidshilfe Salzburg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top