Startseite Foren HIV/Aids weggerissene Haut am Finger

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2299
      murph
      Teilnehmer

      Guten Tag Dr.Leo Lust!

      Mir ist was blödes passiert und jetzt mach ich mir schon sorgen.Ich habe mit einer unbekannten Frau kontakt gehabt.Ich habe sie gefingert(aber nur an den äußeren Geschlechtsteilen,  und zwischen den Schamlippen).Ich bin nicht mit meinem Finger in sie tief eingedrungen sondern hab nur äußerlich ihre Schamlippen und dazwischen gerieben.Was mir Sorgen macht ist das ich mir auf dem Finger ein Stück Haut weggerissen habe( 5mm groß,hat geblutet wie ein eingerissener nagel und gebrennt)(War harte augetrocknete Haut und ich war nervös und hab da herumgekletzelt und dann ein Stück weggerissen).Es vergingen 5-10 minuten vom wegreißen bis zum kontakt und ich kann mich nicht erinnern ob die wunde noch geblutet hat.Ich hatte sie auch nur 1-2 minuten befriedigt weil wir dann gestört wurden.Nun hab ich angst mich mit hiv infiziert zu haben!

      War da ein risiko?

      Ist nun ein Test Ihrer Meinung nach erforderlich?

      Danke Dr Leo

      MFG MURPH

       

       

    • #7451
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo murph!

      Über so kleine, 5mm große Wunden kann nicht die für eine HIV-Infektion relevante Menge an Scheidensekret (oder Regelblut) in den Körper eindringen und in die Blutbahn geraten. Deshalb können Sie hier auch jedes Risiko einer Ansteckung ausschließen und brauchen keinen HIV-Test machen zu lassen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top