Startseite Foren HIV/Aids War ein Risiko vorhanden?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4664
      niko42
      Teilnehmer

      Hallo ich bitte um Rat ob es zu einem Ansteckungsrisiko gekommen ist. Ich bin im Augenblick echt in Panik. Ich war vor ein paar Tagen in einem Eros-center und hatte dort verkehr mit einer Osteuropäischen Dame. Zum Ablauf: ich war sehr nervös bei der ganzen Sache es war mein erster GV seit sehr langer zeit. Nachdem ich mich bis auf die Unterhose ausgezogen hatte begann die Dame ihren nackten Po an mir zu reiben wodurch ich erregt wurde. Anschließend kniete sie sich aufs Bett und ich streichelte sie im intime Bereich. Meine Fingerspitzen waren anschließend feucht. Ich fragte sie nach einem Kondom. Wären dich dieses auspackte (war sehr nervös dauerte daher etwas) rieb sie sich leicht mit gleitgel ein. Als sie bemerkte das ich nervös war half sie mir mit dem Kondom. Sie Zug meine Vorhaut mehrfach vor und zurück um die Eichel heraus zu holen. Hierbei muss ich erwähnen das ich aufgrund eines Leistenbruches als Baby eine Narbe am Penis habe und daher eine verenkte Vorhaut, meine Eichel sieht bei einer Erektion nur mit der Spitze aus der Vorhaut heraus. Ich sagte der Dame also das sie (die Vorhaut) nich weiter zurück geht, woraufhin sie mir das Kondom überstreifte. Anschließend kämm es zu oralem Verkehr, wobei die Dame meine Hoden geknetet hat. Diese sind Nach diesem legte sie sich aufs Bett rieb das Kondom mit gleitgel ein und wie hatten für ca. 1 minute ( ich war sehr nervös und das war mein erster GV weint gut 8 Jahren) Sex in der Missionarsstellung. Als ich mehrte das ich so weit war Zug ich meinen Penis herraus und machte es mir selbst so lange mit der Hand bis ich in das Kondom ejakulierte. Die Dame nahm ein zewa und streifte mir das Kondom ab. Anschließend wischte sie Mienen Penis mit dem zewa sauber. Anschließend zog ich mich an. Auf dem Rückweg wär mit die gesamte Angelegenheit peinlich und ich habe darauf geachtet mich nicht mit meiner Rechten Hand zu kratzen oder sonstwas zu berühren weil ich keine Gelegenheit hatte diese zu waschen. Zu Hause habe ich mir nocheinmal den Intimbereich mit einem feuchten Lappen sauber gemacht. Ich habe im Winter meist sehr gerötete und empfindliche Haut im Intimbereich und zum Teil schwitze ich dort auch stark, weswegen ich mit regelmäßig die Schambehaarung entferne. Meine Hoden haben teils sehr rote und zum Teil schuppige Haut (nur im Winter) welche stark juckt. Durch den angesammelten schweiss zwischen den Hautfalten bei einem erschlaffen Glied kommt es dort öfter zu Rissen in der Haut (Fleischwunden) die zwar feucht sind und bei Berührung brennen aber nicht bluten. Ich mache mir im Augenblick alle möglichen Gedanken bezüglich einer Ansteckung. Das Kondom habe ich nach dem Abziehen nicht kontrolliert aber das es mein Sperma gehalten hat dürfte dort kein riss oder ähnliche Beschädigung zustande gekommen sein. Aber ich weis nicht ob ich nicht doch mit einer dieser wie oben beschriebenen Risse in der Haut mit vaginalsekret in Kontakt gekommen bin. Ich sollte noch erwähnen das mein Penis nicht sehr lang oder dick ist weswegen ich tief eindringen musste. Ich habe nun auch Angst das das Kondom vielleicht verrutscht ist, habe davon beim herausziehen aber nichts bemerkt. Ich habe mir in Internet alle möglichen Beiträge angesehen aber diese beruhigen mich irgendwie nicht. Bitte entschuldigt den langen Text aber ich dachte so kann man meine Situation besser verstehen. Ich bitte um eine Antwort ob die Gefahr einer Ansteckung bestanden hat und ob ein Test nötig ist. Vielen Dank

    • #9821
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Niko!

      Hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV über Hautrisse und derartige Verletzungen nicht übertragen werden kann; siehe auch hier unsere FAQ zu Wunden: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

      Wenn das Kondom noch das obere Drittel des Penis bedeckt hat, dann bestand hier kein Risiko einer HIV-Infektion, weil sich nur auf dem oberen Drittel Schleimhäute befinden, die HIV aufnehmen können. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top