Startseite Foren HIV/Aids War das ein Risiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4786
    unsicher23
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe am Wochennde beim rumalbern mit dem Freund eines Freundes ihm leicht in die Hand/Finger gebissen (max. 3 Sekunden und auch nicht mit voller Kraft). Blut haben wir keines gesehen und ich habe auch nichts im Mund bewusst wahrgenommen, lediglich eine lechte Rötung am Rand über dem Fingernagel und die Zahnabdrücke (haben uns die Finger danach genau angesehen) Wie gesagt, war mehr aus Reflex (er hat mich gekitzelt und irgedwie war dann die Hand plötzlich in meinem Mund und ich habe einmal kurz zugeschnappt. Also der Finger war 100% nicht offensichtlich blutig, definitiv aber etwas gerötet auf der Haut (was aber nach kurzer Zeit auch wieder verschwand – später am Abend hat man gar nichts gesehen). Meine Sorge ist nun, falls er eine kleine Wunde am Finger gehabt hätte und HIV-positiv wäre ob hier ein Risikokontakt für mich bestanden hätte. Über eine kurze Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    #9942
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Unsicher!

    Ich habe Ihre Anfrage per Mail beantwortet. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top